Back

Michael Pütz Friseure

Entwicklung des visuellen Erscheinungsbildes für den Friseursalon von Michael Pütz in Xanten-Wardt
Die komplette Geschäftsausstattung und alle begleitenden Printprodukte, sowie die Website wurden dem neuen Corporate Design angepasst, so das sie sich wie ein roter Faden durch die Präsentation des Friseursalons zieht.
Logoentwicklung, Website, Geschäftsausstattung, Gutscheine, Schaufensterbanner …

Einladung zum Fotoshooting!

Friseurwerbung immer nur mit durchgestylten Supermodels? Michael Pütz hatte eine bessere Idee. Für die Umsetzung wurden Kundinnen und Kunden, nebst Mitarbeiterinnen des Friseursalons zu einem besonderen Fotoshooting eingeladen. Der Friseursalon wurde zum Fotostudio. Frisch gestylt wurde eine professionelle Fotoserie für die Werbung von Michael Pütz Friseure geschossen. Ob Tankwart, Lehrerin, Standesbeamtin oder Schüler – Menschen aus Xanten zeigten sich von Ihrer besten Seite.
Daraus entwickelte ich eine Werbekampagne mit passenden Slogans. So fordert die Standesbeamtin auf: „Trau dich!” und der Tankstellenpächter bestätigt „Hier tanken Sie auf!”. Als Schaufensterbanner sorgte diese ungewöhnliche Kampagne für Aufmerksamkeit, ergänzt durch eine Serie von Zeitungsanzeigen.

Schaufensterbanner
Format: 160 x 60 cm, digital bedruckt
Material Frontlit: Ein hochweißes, gegossenes PVC-Bannermaterial in absoluter Premium-Qualität. Dank seines starken Polyestergarnes erfüllt es höchste Ansprüche an Reißfestigkeit, Planlage und Dimensionsstabilität. Mit B1 Zertifikat für alle Anwendungen im Innen- sowie Außenbereich.

 

Michael Pütz Friseure – Schönheit ist ein Stückchen Glück
Wir lieben unseren Beruf als Friseure, weil er uns die Chance gibt, täglich Menschen glücklich zu machen.
Unsere Kunden sind unsere Gäste, deren Vertrauen wir mit fachlicher Kompetenz und herzlicher Aufmerksamkeit beantworten. Wir wünschen uns, dass sich unsere Kunden entspannt in unsere Hände begeben und sich mit sicherem Gefühl darauf freuen können, toll auszusehen, wenn wir unsere Arbeit getan haben.

 Gut auszusehen und sich attraktiv zu fühlen, ist nicht nur im Beruf oder für die Mitmenschen wichtig, es schenkt jedem Menschen Selbstvertrauen und streichelt die Seele.

 Um dieses Ziel zu erreichen, bilden wir uns ständig weiter, damit wir fachlich und modisch immer kompetente Partner sind. Damit sich unsere Kunden wohl fühlen, bieten wir individuelle Beratung, angenehmen Service und gute Laune.

 Wir sind gerne Friseure und wir lieben glückliche Kunden!
Ihr Team von
Michael Pütz Friseure

http://www.michaelpuetzfriseure.com/