Back

Gohla Anwaltskanzlei

Sponsorenschild aus Aluminiumverbundplatte – langlebig und robust

Für die Anwaltskanzlei Gohla wurde ein Schild im Format 1 x 2m auf einer Aluminiumverbundplatte gedruckt. Veredelt wurde der hochwertige Digitaldruck mit einer glänzenden UV-Schutzlackierung.

Aluminiumverbundplatten halten ewig, denn sie werden aus hochwertigsten Materialien gefertigt. Sie bestehen aus einem Polyethylen-Kern, der auf beiden Seiten mit zwei Aluminiumblechen (Dicke: je 0,3mm) eingefasst bzw. verleimt ist. Das Aluminiumblech selbst ist beidseitig mit Polyester-Lack matt weiß lackiert.

Briefbogen für die Geschäftsausstattung

Passend zum vorhandenen Logo habe ich den Briefbogen für die Kanzlei konzipert. Gedruckt wurde die Auflage auf 80g Offsetpapier.


Sabine Gohla – Neue Anwaltskanzlei in Xanten

Nach langjähriger anwaltlicher Selbständigkeit in Bonn und Xanten wurde zum 01.07.2019 die Idee, eine auf Pferderecht spezialisierte Anwaltskanzlei auf einer Reitsportanlage zu eröffnen, in die Tat umgesetzt. Seit dem bin ich auf dem Reit- und Pensionsstall Rosenhofin Xanten als selbständige Rechtsanwältin mit folgenden Schwerpunkten tätig:
Pferderecht • tierärztliches Hafungsrecht • Versicherungsrecht • Seniorenrecht